WASGAU WeinShop - Häufige Fragen schnell beantwortet
Die Abkürzung FAQ steht für häufige Fragen und soll Ihnen schnell und gezielt Fragen zur Bestellung, zu den Zahlungsmöglichkeiten, zum Versand, zum Benutzerkonto, zu unseren Serviceleistungen und zu Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten beantworten. Sollten Sie auf eine Frage hier keine Antwort finden, so bitten wir Sie, diese uns über das Kontaktformular zu übermitteln. Wir beantworten diese umgehend persönlich und selbstverständlich vertraulich.
WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN GIBT ES IM SHOP?
Ganz einfach mit dem PayPalKonto bezahlen. Wenn Sie noch kein PayPal Konto haben, können Sie sich jederzeit ein PayPal Konto anlegen. Echtzeitbezahlung: Die Ware wird bei Verfügbarkeit direkt versendet.
In Zusammenarbeit mit unserem externen Zahlungs-Dienstleister Paypal bieten wir Ihnen den Kauf auf Rechnung an. Bei einem Einkauf per Rechnung wird der Gesamtbetrag innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungserhalt fällig. Die Rechnungserstellung erfolgt mit Lieferung. Der Rechnungskauf ist eine bequeme und vertrauenswürdige Zahlungsweise, denn Sie zahlen Ihren Einkauf bei uns erst, wenn Sie Ihre Waren erhalten haben.
Mit Sofort von Klarna können Sie direkt und in Echtzeit Ihre Artikel ganz bequem und sicher bezahlen. Wir erhalten eine Echtzeitbestätigung über den Kaufpreis und können Ihnen somit direkt die bestellten Artikel zusenden. Halten Sie ihre Online-Banking Daten (PIN/TAN) bereit.
Online-Bezahlung über Kreditkarte
Wir akzeptieren VISA-Kreditkarte, Maestro oder MasterCard-Kreditkarte (Voraussetzung hierfür ist, dass diese in Deutschland ausgegeben wurde). Bei Online-Bestellung geben Sie einfach Ihre Kreditkartennummer, das Gültigkeitsdatum und die Prüfziffer in die vorgesehenen Felder ein. Bei Bezahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Abschluss der Bestellung. Bitte beachten Sie auch, dass bei einer Zahlung mittels Kreditkarte bei einer Rücksendung der Betrag ggf. erst innerhalb von zwei Wochen zurückgebucht werden kann.